ax_banner.gif

Es war kein Karnevalsscherz

11. November 2004 startete der erste Durchgang von agenturexcellence© mit 6 teilnehmenden Agenturen. Aus Berlin, Leipzig, Innsbruck, Hofheim am Taunus, Pfungstadt, Weinheim und Frankfurt am Main.

Seitdem haben in 34 Durchgängen über 160 inhabergeführte Agenturen aus Deutschland und Österreich teilgenommen.

Einige Kuriositäten:

Ein Agenturmitarbeiter hat im Abstand von einem Jahr mit jeweils einer anderen Agentur agenturexcellence© -Workshops besucht.

Es gibt auch „Wiederholungstäter“: Eine Agentur, die schon im ersten Durchgang dabei war, hat 2010 ax© zum zweiten Mal besucht. Den Rekord hält eine Agentur, die gerade zum dritten Mal dabei ist.  Jede ax©-Teilnahme nutzt diese Agentur, um das gewachsene Team auf einen gemeinsamen Stand zu bringen.

agenturexcellence© selbst hat sich weiterentwickelt. Wichtig dabei waren die vielfältigen Impulse, die die beteiligten Agenturen in der Zusammenarbeit mit uns gegeben haben.

Den Teilnehmern stehen die langjährigen Erfahrungen des Beratungsspezialisten aus der Arbeit mit über 450 Agenturen zur Verfügung. agenturexcellence© bietet praxiserprobte Instrumente und Konzeptionen.

Insbesondere seit der Krise 2008/2009 hat sich gezeigt, wie sich ax-Agenturen erfolgreich im Markt behauptet und positioniert haben. Hier liegen differenzierte und praxiserprobte Erfahrungen vor, die die Kraft inhabergeführter Agenturen als Innovatoren, Trendsetter und kreative Erfolgspartner ihrer Kunden beweisen.

Kurz: Mit agenturexcellence©ist ein breites Kontaktumfeld für inhabergeführte Agenturen und ein noch nicht genutzter Bestand an krisenerprobten Praxiserfahrungen gewachsen.

Besuchen Sie uns auch auf Facebook